Kontakt

FAQs

Wie stellen Sie die Auftragsübernahme sicher?
Mit unserem professionellen Start up Management sind Sie immer auf der richtigen Seite. Im Dialog mit Ihnen, planen wir bereits vor der eigentlichen Ausführung Ihres Auftrages alle erforderlichen Schritte zu dessen reibungslosen Übernahme und Ausführung.

Wie gewährleisten Sie die vereinbarte Qualität?
Damit Sie immer sicher sein können die vereinbarten Qualitätsstandarts zu erhalten, setzen wir moderne Technik ein. Die regelmäßige Überprüfung und Dokumentation unserer Leistungen erfolgt unter Einsatz des zertifizierten Qualitätsmesssystems für Reinigungsleistungen des Bundesinnungsverbands des Gebäudereiniger-Handwerks (BIV).

Wie sind Sie im „Ernstfall“ zu erreichen?
Brand- und Wasserschäden, Störfälle elektrischer Anlagen oder Schlüsselverluste machen schnelles Handeln erforderlich. Unsere 24-Stunden Service Nummer garantiert Ihnen jederzeit, die Erreichbarkeit eines kompetenten Ansprechpartners.

Was verstehen Sie unter Schadenmanagement?
Unser Schadenmanagement bedeutet für Sie, dass Sie sich sich um nichts mehr zu kümmern brauchen. Wir übernehmen im Schadenfall alle Versicherungsformalitäten und die Koordination und Ausführung der zur vollständigen Sanierung erforderlichen Arbeiten und Gewerke.

Welche Lösungen bieten Sie an?
Sie erhalten qualitativ hochwertige Reinigungs- und Serviceleistungen:

  • Unterhaltsreinigung
  • Glas- und Fassadenreinigung
  • Graffitientfernung
  • Teppichreinigung
  • Grundreinigung von Neu- und Umbauten
  • Hartbodengrundreinigung und Versiegelung
  • Sonderreinigungen aller Art
  • Parkett-, Dielenboden und Natursteinsanierung
  • Brand-, Wasserschadensanierung
  • Bau- und Gebäudetrocknung
  • Hausmeisterdienste
  • Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsdienste
  • Winterdienste
  • Grau- und Grünanlagenpflege

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden im Rahmen von Kooperations-vereinbarungen:

  • Die Ausführung sämtlicher Maler- und Instandhaltungsarbeiten
  • Die Überlassung von gewerblichem Personal/Personalleasing


Wie stellen Sie die Transparenz Ihrer Dienstleistung sicher?
Im Rahmen unserer Angebotserstellung erhalten unsere Kunden immer eine detaillierte Leistungsbeschreibung und die Aufschlüsselung aller Leistungen in Einzelpositionen. Auf Wunsch erstellen wir für unsere Kunden Raumbücher zur Dokumentation der vorhandenen Gebäudeflächen.

Was muss ich als Auftraggeber beachten?
Wir garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller arbeits-, sozialversicherungs- und Arbeitnehmerentsendegesetz rechtlichen Vorschriften.
Damit erhalten unsere Kunden die Gewähr, im Zuge der Auftraggeberhaftung bei der Vergabe von Reinigungsleistungen, nicht zu Bußgeldern durch die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) herangezogen zu werden.